Startseite » Über psille cosmetics
Stephanie Psille

Schön sein bedeutet nicht perfekt auszusehen. Es geht darum, die eigene Individualität zu Lieben.

Bobbi Brown

Hallo! Schön, dass Du da bist.

Schönheit hat viele Facetten. Jeder Mensch und jede Haut erfordert ein individuelles Treatment und eine persönlich abgestimmte Pflege für zu Hause. 

Ich bin Stephanie. Ausgebildete Ganz­heitskosmetikerin, Gründerin von psille Cosmetics und Dein ganz persönlicher Beauty-Coach. Du findest mich und mein Kosmetik­studio im Herzen des Flämings, im schönen Brück.

Bereits während meiner Ausbildung zur Ganzheitskosmetikerin träumte ich von einem eigenen Kosmetikstudio. Ein Studio, im dem ich mich verwirklichen, meinen eigenen Pflege- und Erholungsanspruch an meine Kunden weitergeben und mit Kosmetikprodukten meiner Wahl arbeiten kann.

Diesen Traum setzte ich direkt nach meiner Ausbildung in die Wirklichkeit um. Und so habe ich seit 2009 mein Kosmetikstudio psille cosmetics. Hier – in der ländlichen Abgeschiedenheit des Flämings – biete ich meinen Kunden die Möglichkeit, in ruhiger Atmosphäre ein unvergleichliches Gefühl der Entspannung zu erleben und gleichzeitig wohltuende Momente für Ihre Haut zu erhalten.

Die Zufriedenheit meiner Kunden, denen ich hier eine Auszeit aus dem oft hektischen Alltag und damit eine kleine Oase der Ruhe zu bieten ist meine größte Motivation.

Als Kosmetikpartner habe ich mich für ausschließlich hochwertige Firmen (BABOR und iS Clinical) entschieden und kann so meinen Kunden mit individuellen und einzigartigen Treatments für Gesicht und Körper verwöhnen.

Investiere in Dein Wohlbefinden und genieße auch Du Deine kleine Auszeit bei mir – ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße

Deine Stephanie

Hast Du noch Fragen?

Ruf mich an: 033748 / 22 99 90
Schreib mir eine E-Mail: mail@psillecosmetics.de
Oder sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten findest Du in unserer Datenschutz­erklärung.

    Warenkorb
    Scroll to Top